Home

Customizer

Shop

Home

Customizer

Shop

Shisha.ink Oktoberfest Shisha - Wasserpfeife für Maßkrug

Wie wird eine Maßkrug-Shisha gebaut?

Wie jede unserer Pfeifen entsteht auch die Maßkrug-Shisha in unserer Werkstatt. Einiges an Zeit und Arbeit fließt in unsere Pfeifen, aus diesem Grund habe ich bei der Herstellung einer Oktoberfest Wasserpfeife mal die Kamera eingeschaltet und zeige euch in ca. zwei Minuten wie unser Produkt entsteht.

Turn Beer Mug Into Hookah 2021

Mit musikalischer Untermalung, wirkt die Herstellung einer Wasserpfeife schon fast leicht und schnell, dies ist sie jedoch nicht der Fall. Viele Stunden an Dreh- Fräs- und Bohrmaschine sind nötig, um eine Oktoberfest Shisha fertig zu stellen. Bei dieser Pfeife habe ich besonders auf die beiden Ventile geachtet, da nun seit langem wieder eine Pfeife mit mehreren Schlauchanschlüssen von Shisha.ink verkauft wird. Die Maßkrugpfeife eignet sich sehr gut für mehrere Schlauchanschlüsse, da sie aufgrund des schweren Glas-Maßkrugs einen festen und sicheren Stand bietet.

Das Konzept und die Idee zur Maßkrug-Shisha

Wie die Idee einer Bierkrug-Shisha entstand und wie das Konzept weiterentwickelt wurde, haben wir bereits in unserem zweiten Blog-Beitrag genauer erzählt. Diesen Beitrag und ein Link zu einem anderen Video findest du hier -> www.shisha-ink.de/wasserpfeife-aus-einem-bierkrug-oktoberfest-shisha

Beste Grüße und vielen Dank fürs lesen
Martin