Home

Customizer

Shop

Home

Customizer

Shop

Rasmus und Martin auf der Intertabak 2019 in Dortmund

Wie wir uns trafen

Martin und ich lernten uns in einem Fitnessstudio in Augsburg kennen, in dem Martin im Marketing gearbeitet hat und ich als Fitnesstrainer neben meinem Studium gejobbt habe. Als wir uns näher kennenlernten stellte wir schnell fest, dass wir die selben Interessen teilen. Insbesondere die Lust etwas eigenes zu starten, während wir die Freiheit dazu haben, ist gemeinsames Ziel von uns. Da Martin bereits einige Jahre vorher, unter dem Namen Shisha-ink Wasserpfeifen produziert und verkauft hat, entschlossen wir uns seine Passion neu aufzuziehen und mit gleichem Namen, neuen Ideen und verbesserten Produkten an den Start zu gehen.

Unser Plan für Shisha.ink

Der erste Meilenstein, war der Launch dieser Website für uns. Gleichzeitig beginnen wir mit der Produktion unseres Basismodells, der Ink 1.0. Diese Wasserpfeife ist perfekt für jeden, der eine praktische, minimalistische Pfeife möchte. 
Langfristig planen wir die Ink 1.0 kontinuierlich weiterzuentwickeln und weitere Modelle für andere Kundengruppen zu entwickeln. Außerdem wird unser Zubehörsortiment erweitert, damit in unserem Shop auch für jeden Geschmack etwas dabei ist. In Videos die auf unserer Instagram und Youtube Seite zu finden sind zeigen wir dir zum Beispiel, wie man sich selbst mit einfachsten Hilfsmitteln eine Pfeife bauen kann.
Wir möchten euch mit unseren Shishas eine Freude machen, damit ihr miteinander so viel Spaß habt, wie wir bei der Herstellung der Pfeifen.

Special Editions werden kommen!

Besonders gespannt bin ich auf unsere Kreativprojekte. Diese sind bis jetzt zwar noch streng geheim, aber ich kann soviel sagen: Es wird immer mal wieder Spezial-Versionen unserer Pfeifen geben, die nur in sehr geringer Auflage verfügbar sein werden. Haltet dafür auf jeden Fall Ausschau nach Ankündigungen auf Facebook, Youtube und Instagram.

Dein Kontakt zu Martin und Rasmus

Bei Fragen zu uns oder unseren Produkten kannst du dich einfach bei uns melden. Am besten erreichst du uns über den Whatsapp Button auf der Website.

Ich freue mich schon auf dein Feedback!

Rasmus